Auslosung am 24. November 2011
Am 24. November 2011 um 16:00 Uhr fand die Auslosung der Damen- und Herrengruppen zur Deutschen Meisterschaft der Ländermannschaften im Bowlingcenter am Schillerpark statt. Vor Ort waren Uwe Jech (2. Vorsitzender des BBV),Tanja Theissen (Managerin des Bowlingcenter Schillerpark), die das ganze in Bild festgehalten hatte, und der Bundessportwart der DBU Walter Werner.
Für die Auslosung stellte sich Willy Theissen als Glücksfee zur Verfügung. Als Gäste waren Jürgen Preuß (Brandenburg) und Andreas Momtschilowitsch (Berlin) anwesend.
Information über die Seite Auslosung
Letzte Änderung: Samstag, 26. November 2011








