Zielsetzung von Tim Farenski
Zunächst freue ich mich riesig über die Nominierung und über das Vertrauen meiner Trainer Jimmy Hartmann und Georg Hinterwimmer, bei der EM teilnehmen zu dürfen.
Ich habe mich in den letzten Wochen gut auf dieses große Event vorbereitet und dabei weiter an meinem Räumspiel und an meiner Fitness gearbeitet.
Ich werde versuchen, in Helsinki eine gute EM zu spielen. Wenn wir alle unser Bestes geben, könnten wir uns sicherlich die eine oder andere Medaille sichern.
Information über die Seite Zielsetzung von Tim Farenski
Letzte Änderung: Montag, 10. März 2008



